Herzlich Willkommen in unserem neuen Onlineshop!

CBD-ÖL FULL Spectrum 5% 10 ml

€37.52

(€375.20 0mL)

Hanfleben CBD Oil: Full power of the hemp plant in a bottle


Our "green gold" Hempleben CBD oil 5 percent or 10 percent is being extracted in a special laboratory from the leaves and flowers of our cannabinoid-rich hemp plants. During the entire sowing and growth process of the plants, we strictly avoid using pesticides and herbicides as well as chemical additives. Hanfleben CBD oil works naturally, relieves stress and pain, is 100 percent legal and 100 percent non-psychoactive.

Quantity :

Hurry! Only 99 Left in Stock!

Delivery every
 Customer ratings and reviews
Nobody has posted a review yet
in this language

Hanfleben CBD Oil: What is it?

The hemp plant is one of the oldest crops in the world. Centuries ago, ropes for shipping, ropes and textiles were made from their fibrous stems. Leaves and flowers of the plant were used by humans to strengthen the immune and nervous systems due to their positive ingredients. Today we know: The human body has its own endogenous cannabinoid system and can therefore process the nutrients in food hemp most efficiently. Cannabidiol (CBD) is one of the compounds in industrial hemp that has given it the status of "superfood". The herbal compound has a positive effect on the human body, mind and soul.

When Does Hanfleben CBD Oil Full Spectrum Help?

Our Hanfleben CBD oil can have a positive effect in the following cases:

  • pain and inflammation
  • anxiety and stress
  • Poor sleep, sleep disturbances
  • Strengthen immune system
  • allergies
  • asthma

How does Hanfleben CBD Oil Full Spectrum work?


Medicine is researching the effects of cannabidiol (CBD) regularly and increasingly. Studies are currently underway investigating the use of CBD in the therapy of dementia and Parkinson's patients.
So far, it has already been medically known that CBD can have a calming and antispasmodic effect on the human body. Due to its calming, but not psychoactive, effect, CBD oil has a calming, antispasmodic, and reduces inflammation and pain. The side effects are rather small even with high dosages.

How To Use Your Hanfleben CBD Oil


Our Hanfleben CBD Oil Full Spectrum and our Hanfleben CBD Creme Full Spectrum are not medicinal products. That's why they don't give dosing instructions. For beginners, we recommend starting with Full Spectrum 5 percent CBD oil. Put about two drops under the tongue daily and relax for a moment. The body has to adapt to the new source of nutrients. This takes about 14 days. After 14 days you can simply take a few more drops or you can switch to our Hanfleben CBD Oil Full Spectrum 10 percent.
Shake the Hanfleben CBD oil bottle well before use. Then use the included dropper to place two drops under your tongue. The body absorbs CBD best through the mucous membranes.
If you take medication regularly, please speak to your doctor directly about whether you can use CBD oil. There may well be interactions

Hanfleben CBD Oil Full Spectrum 5 Percent

  • 10 ml bottle with 5 percent CBD content (equivalent to 500 mg CBD)
  • Made from EU-certified industrial hemp, planted and harvested by qualified German farmers on their own hemp fields in the heart of Europe
  • Optimal CBD oil for beginners
  • All the beneficial properties of the hemp plant in one bottle
  • Delivery time in Germany 1 to 3 working days
  • Perfect dosing via pipette possible
  • Entourage effect: The active ingredients in the hemp plant are mutually dependent. For the user, this means: 100 percent synergy effect for body, mind and soul
  • Vegan
  • Gluten free
  • Without dyes and preservatives
  • EU laboratory tested premium quality
  • TÜV SÜD tested

Here's How You Should Store Your Hanfleben CBD Oil Full Spectrum


The Hanfleben Full Spectrum CBD oil needs to be stored in a cool, dry place protected from light. Direct sunlight and heat reduce the effects of the oil as the botanicals are sensitive to heat. Keep out of reach of children. Our Hanfleben CBD-OIL Full Spectrum has a shelf life of about 6 months after opening (if stored properly). Hanfleben CBD OIL: CBD from hemp leaves and hemp flowers
The hemp flower contains the highest amount of cannabidiol. We at Hanfleben harvest the hemp blossoms and leaves with a newly developed hemp harvesting machine. After harvesting, we therefore dry the flowers and leaves in a unique drying facility. When the flowers and leaves are completely dry, we finally have the "green gold", namely our Hanfleben CBD-OIL 5 percent or 10 percent, extracted for you in a laboratory. Our Hanfleben Full Spectrum CBD Oil is also the basis of our CBD Creme.

Hanfleben CBD products against stress, pain, tension


Our CBD products contain numerous minerals and trace elements, proteins and fibre, vitamins and fatty acids. The use of CBD oil has a positive effect on body, mind and soul. Our Hanfleben products are particularly interesting as they provide omega 3 and 6 fatty acids. Omega fatty acids are actual marine fatty acids found primarily in fish. Hemp is one of the few vegetable sources of omega fatty acids and is therefore particularly suitable as a supplement in vegan and vegetarian, calorie-conscious diets.

Hanfleben CBD Oil Full Spectrum: Safety Notice

Our Hanfleben CBD oil is not suitable for pregnant or breastfeeding mothers. If the intake is expressly desired, talk to your doctor. Keep Your HanflebenCBD Oil Full Spectrum out of the reach of children.
Please note that interactions with medication and certain psychotropic drugs can occur. If you take such medication regularly, please discuss the use of CBD oil with your trusted doctor.
Since our Hanfleben CBD oils are Full Spectrum oils, they contain a certain amount of THC. However, this proportion is below the EU limit value of 0.2 percent and is therefore harmless.
The content provided is for information and training purposes only and in no way replaces medical advice from a doctor. Our information is not intended for our own diagnosis and treatment of diseases.

Hanfleben CBD Oil Full Spectrum: Ingredients

  • hemp oil
  • Hemp extract with CBD
  • Omega-3 fatty acids
  • Omega-6 fatty acids
  • Vitamin E, B
  • Naturally occurring terpenes of the hemp plant

Of course, this product is made from EU-certified industrial hemp and the THC value to be verified is less than 0.2%.

Be the first to write your review !

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font:

KOSTENLOSER VERSAND ab einem Einkaufswert von 75,00 EUR auf alle Bestellungen in unserem neuen Onlineshop!

  • Neu

CBD-ÖL FULL Spectrum 5% 10 ml

37,52 €

(375,20 € 0mL)

Hanfleben CBD-Öl: Volle Kraft der Hanfpflanze aus der Flasche

Unser „grünes Gold“ Hanfleben CBD-Öl 5 Prozent bzw. 10 Prozent wird in einem speziellen Labor für Dich extrahiert und zwar aus den Blättern und Blüten unserer Cannabinoidreichen Nutzhanfpflanzen. Während des gesamten Aussaat- und Wachstumsprozesses der Pflanzen verzichten wir streng auf Pestizide und Herbizide sowie chemische Zusätze. Hanfleben CBD-Öl wirkt natürlich, mildert Stress und Schmerzen, ist 100 Prozent legal und zu 100 Prozent nicht psychoaktiv.

Menge :
Versand
Eine Frage stellen

Beeilen Sie sich! Nur 59 Noch auf Lager!

 Kundenbewertungen und Rezensionen
Niemand hat bisher eine Rezension geschrieben

Hanfleben CBD-Öl: Was ist das?

Bei der Hanfpflanze handelt es sich um eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt. Aus ihren faserigen Stängeln wurden schon vor Jahrhunderten Taue für die Schifffahrt, Seile und Textilien hergestellt. Blätter und Blüten der Pflanze diente den Menschen aufgrund ihrer positiven Inhaltsstoffe zur Stärkung des Immun- und Nervensystem. Heute wissen wir: Der menschliche Körper besitzt ein eigenes endogenes Cannabinoid-System und kann die Nährstoffe des Lebenmittelhanfs daher am effizientesten verarbeiten. Das Cannabidiol (CBD) zählt dabei zu denjenigen Verbindungen des Nutzhanfs, die ihm den Status „Superfood“ verliehen haben. Die pflanzliche Verbindung wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele des Menschen aus.

Wann hilft das Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum?

Unser Hanfleben CBD-Öl kann in folgenden Fällen eine positive Wirkung haben:

  • Schmerzen und Entzündungen
  • Angst und Stress
  • Schlechtem Schlaf, Schlafstörungen
  • Stärkung Immunsystem
  • Allergien
  • Asthma

Wie wirkt Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum?

Die Medizin erforscht die Wirkung von Cannabidiol (CBD) regelmäßig und zunehmend. Aktuell laufen Studien, die den Einsatz von CBD in der Therapie von Demenz- und Parkinson-Patienten untersuchen.
Bisher ist medizinisch bereits bekannt, dass CBD sich beruhigend und krampflösend auf den menschlichen Körper auswirken kann. Durch seine beruhigende, aber nicht psychoaktive, Wirkung, wirkt CBD-Öl beruhigend, krampflösend, mildert Entzündungen und Schmerzen. Die Nebenwirkungen fallen selbst bei hohen Dosierungen eher gering aus.

Wie Du Dein Hanfleben CBD-Öl verwenden kannst

Unser Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum und unsere Hanfleben CBD-Creme Full Spectrum sind keine Arzneimittel. Deshalb geben haben sie keine Dosieranleitung. Wir empfehlen Einsteigern, mit dem CBD-Öl Full Spectrum 5 Prozent zu beginnen. Täglich zwei Tropfen unter die Zunge geben und sich einen Moment entspannen. Der Körper muss sich auf die neue Nährstoffquelle einstellen. Das dauert etwa 14 Tage. Nach 14 Tagen kannst Du einfach einige Tropfen mehr zu Dir nehmen oder Du steigst auf unser Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum 10 Prozent um.
Schüttel die Hanfleben CBD-Öl-Flasche vor dem Gebrauch gut. Gebe dann mit der enthaltenen Pipette zwei Tropfen unter Deine Zunge. Über die Schleimhäute nimmt der Körper CBD am besten auf.
Nimmst Du regelmäßig Medikamente, sprich bitte direkt mit Deinem Arzt ab, ob Du CBD-Öl verwenden kannst. Es kann durchaus zu Wechselwirkungen kommen.

Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum 5 Prozent

  • 10 ml Flasche mit 5 Prozent CBD-Anteil (entspricht 500 mg CBD)
  • Aus EU-zertifiziertem Nutzhanf, gepflanzt und geerntet von deutschen qualifizierten Landwirten auf den eigenen Hanfleben-Flächen im Herzen Europas
  • Optimales CBD-Öl für Einsteiger
  • Alle positiven Eigenschaften der Hanfpflanze in einer Flasche
  • Lieferzeit in Deutschland 1 bis 3 Werktage
  • Perfekte Dosierung über Pipette möglich
  • Entourage-Effekt: Die Wirkstoffe der Hanfpflanze bedingen sich gegenseitig. Das heißt für den Nutzer: 100 Prozent Synergie-Effekt für Körper, Geist und Seele
  • Vegan
  • Glutenfrei
  • Ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe
  • EU-laborgeprüfte Premiumqualität
  • TÜV SÜD geprüft

So solltest Du Dein Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum lagern

Das Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum will kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert werden. Direktes Sonnenlicht und Hitze mindern die Wirkung des Öls, das die Pflanzenstoffe empfindlich auf Hitze reagieren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Unser Hanfleben CBD-ÖL Full Spectrum ist nach dem Öffnen und bei sachgemäßer Lagerung etwa 6 Monate lang haltbar.

Hanfleben CBD-ÖL: CBD aus Hanfblättern und Hanfblüten

Der höchste Anteil an Cannabidiol sitzt in der Hanfblüte. Wir bei Hanfleben ernten die Hanfblüten und Hanfblätter mit einer neu entwickelten Hanferntemaschine. Nach der Ernte trocknen wir daher die Blüten und Blätter in einer einzigartigen Trocknungsanlage.  Sind die Blüten und Blätter vollständig trocken, lassen wir schließlich das „grüne Gold“, nämlich unser Hanfleben CBD-ÖL 5 Prozent bzw. 10 Prozent in einem Labor für Euch extrahieren. Unser Hanfleben Full Spectrum CBD-Öl ist auch die Basis unserer CBD-Creme.

Hanfleben CBD-Produkte gegen Stress, Schmerzen, Verspannungen

In unseren CBD-Produkten sind zahlreiche Mineralien und Spurenelemente, Proteine und Ballaststoffe, Vitamine und Fettsäuren enthalten. So wirkt sich der Einsatz des CBD-Öls positive auf Körper, Geist und Seele aus. Besonders interessant sind unsere Hanfleben-Produkte als Omega 3 und 6-Fettsäure-Lieferanten. Omega-Fettsäuren sind eigentlichen marine Fettsäuren, die sich hauptsächlich in Fisch befinden. Hanf ist eine der wenigen pflanzlichen Omega-Fettsäuren-Quellen und eignet sich daher besonders als Ergänzung in der veganen und vegetarischen, kalorienbewussten, diätischen Ernährung.

Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum: Sicherheitshinweis

Unser Hanfleben CBD-Öl ist nicht für Schwangere oder stillende Mütter geeignet. Sollte die Einnahme ausdrücklich gewünscht sein, besprich Dich mit Deinem Arzt. Bewahre Dein Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum außerhalb der Reichweite von Kindern auf.
Bitte beachte, dass Wechselwirkungen mit Medikamenten und bestimmten Psychopharmaka entstehen können. Nimmst Du regelmäßig solche Medikamente, besprich die Anwendung von CBD-Öl bitte mit Deinem Arzt des Vertrauens.
Da unsere Hanfleben CBD-Öle Full Spectrum Öle sind, enthalten sie einen gewissen Anteil an THC. Dieser Anteil ist aber unter dem EU vorgegeben Grenzwert von 0,2 Prozent und damit soweit unbedenklich.
Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich zur Information und Weiterbildung und ersetzen auf keinen Fall eine medizinische Beratung durch einen Arzt. Unsere Informationen dienen nicht zur eigenen Diagnose und zur Behandlung von Krankheiten.

Hanfleben CBD-Öl Full Spectrum: Inhaltsstoffe

  • Hanföl
  • Hanfextrakt mit CBD
  • Omega-3-Fettsäuren
  • Omega-6-Fettsäuren
  • Vitamin E, B
  • Natürlich vorkommende Terpene der Hanfpflanze

Seien Sie der Erste, der eine Rezension schreibt !

Trusted Shops Reviews

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: