Herzlich Willkommen in unserem neuen Onlineshop!

CBD-CREME Full Spectrum (90mg CBD) 80ml

€40.16

(€44.62 100mg)

Hanfleben CBD Creme relieves skin inflammation

Our Hanfleben CBD creme is based on our pure, gently extracted CBD oil from leaves and flowers. Hanfleben CBD creme is a true all-rounder: It helps with tension and muscle strains, relieves skin diseases and supplies the skin with many nutrients. What remains is a supple, well-groomed skin.

Quantity :

Hurry! Only 32 Left in Stock!

Delivery every
 Customer ratings and reviews
Nobody has posted a review yet
in this language

Hanfleben CBD Creme Full Spectrum for well-groomed skin


Our Hanfleben CBD creme is a true universal helper and should therefore not be missing in any cosmetic bag. It helps with tension and muscle strains and skin irritations of all kinds thanks to the active ingredient CBD, it also makes dry skin supple and soft to the touch, helps with acne, relieves the itching of psoriasis or mosquito bites and even helps herpes infections to subside.

Hanfleben CBD products for stress and pain


Our Hanfleben CBD products contain numerous trace elements, proteins, fibre, fatty acids and vitamins. The use of CBD oil has a positive effect on body, mind and soul. CBD also contains many antioxidants that support the skin cells in their regeneration and therefore smooth small wrinkles. CBD also reduces sebum production. People with oily skin prone to blemishes could have a useful helper in their bathroom cabinet with our Hanfleben CBD creme.

Hanfleben CBD creme is made from the best of the hemp plant


The basis of our CBD creme is our pure and gently extracted Full Spectrum CBD oil, which we extract from the leaves and flowers of our food hemp. We at Hanfleben harvest the hemp blossoms and hemp leaves this year with a newly developed hemp harvesting machine, there are only two of these in Germany. After harvesting, we therefore dry the flowers and leaves in a unique drying facility. When the flowers and leaves are completely dry, we finally have the "green gold", namely our Hanfleben CBD OIL, extracted for you in a laboratory. Our CBD creme is created in combination with the finest medical petroleum jelly, which is manufactured in accordance with the German Pharmacopoeia, and Full Spectrum CBD oil. All components are produced directly by us using our own, gentle process and processed further in the cream. Our cream does not contain preservatives, perfumes or dyes.

The positive properties of the currently approved types of hemp convinced us - and hopefully you too. What exactly industrial hemp is, we explain in detail HERE. For our Hanfleben CBD products, we mainly use our own cultivated hemp, which is regularly and strictly controlled. We chose three hemp strains that are very high in CBD and CBG and below the prescribed 0.2 percent THC level.

Of course, this product is made from EU-certified industrial hemp and the THC value to be verified is less than 0.2%.

Be the first to write your review !

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font:

KOSTENLOSER VERSAND ab einem Einkaufswert von 75,00 EUR auf alle Bestellungen in unserem neuen Onlineshop!

CBD-CREME Full Spectrum (90mg CBD) 80ml

40,16 €

(44,62 € 100mg)

(5/5) zu 1 Bewertung(en)

Hanfleben CBD-Creme lindert Hautentzündungen

Basis unserer Hanfleben CBD-Creme ist unser reines, schonend extrahiertes CBD-Öl aus den Blättern und Blüten unserer Nutzhanfpflanzen. Hanfleben CBD-Creme ist ein wahrer Alleskönner: Es hilft bei Verspannungen und Muskelzerrungen und lindert bei Hauterkrankungen und versorgt die Haut mit vielen Nährstoffen. Zurück bleibt eine geschmeidig gepflegte Haut.
 

Menge :
Versand
Eine Frage stellen

Beeilen Sie sich! Nur 336 Noch auf Lager!

Lieferung jede
 Kundenbewertungen und Rezensionen
 (5/5)  - 1 Bewertung(en)
Verteilung ansehen

Hanfleben CBD-Creme Full Spectrum für gepflegte Haut

Unsere Hanfleben CBD-Creme ist ein wahrer Universalhelfer und sollte daher in keinem Kosmetikbeutel fehlen. Sie hilft bei Verspannungen und Muskelzerrungen und bei Hautreizungen aller Art durch den wirksamen Inhaltsstoff CBD, außerdem macht sie trockene Haut wieder geschmeidig und streichelzart, hilft bei Akne, lindert den Juckreiz von Schuppenflechten oder Mückenstichen und unterstützt sogar das Abklingen von Herpes-Infektionen.

Hanfleben CBD-Produkte gegen Stress und Schmerzen

In unseren Hanfleben CBD-Produkten sind zahlreiche Spurenelemente, Proteine, Ballaststoffe, Fettsäuren und Vitamine enthalten. So wirkt sich der Einsatz des CBD-Öls positive auf Körper, Geist und Seele aus. CBD enthält zudem viele Antioxidantien, die die Hautzellen bei ihrer Regeneration unterstützen und kleine Fältchen daher glätten. CBD reduziert zusätzlich die Talgproduktion. Menschen mit öliger, zu Unreinheiten neigender Haut, könnten sich mit unserer Hanfleben CBD-Creme also einen nützlichen Helfer in den Badezimmerschrank stellen.

Hanfleben CBD-Creme entsteht aus dem Besten der Hanfpflanze

Die Grundlage unserer CBD-Creme ist unser reines und schonend extrahiertes Full Spectrum CBD-Öl, das wir aus den Blättern und Blüten unseres Lebensmittelhanfs gewinnen. Wir bei Hanfleben ernten die Hanfblüten und Hanfblätter dieses Jahr mit einer neu entwickelten Hanferntemaschine, diese gibt es in Deutschland nur zweimal. Nach der Ernte trocknen wir daher die Blüten und Blätter in einer einzigartigen Trocknungsanlage.  Sind die Blüten und Blätter vollständig trocken, lassen wir schließlich das „grüne Gold“, nämlich unser Hanfleben CBD-ÖL in einem Labor für Euch extrahieren. In Kombination mit feinster medizinischer Vaseline, die gemäß des deutschen Arzneibuchs hergestellt wird, und Full Spectrum CBD Öl entsteht unsere CBD-Creme. Alle Komponenten werden direkt von uns mit einem eigenen, schonenden Verfahren produziert und in der Creme weiterverarbeitet. Konservierungsstoffe, sowie Parfüm und Farbstoffe sind in unserer Creme nicht enthalten.

Die positiven Eigenschaften der aktuell zugelassenen Nutzhanfarten überzeugten uns – und hoffentlich auch Dich. Was genau Nutzhanf ist, erklären wir HIER ausführlich. Wir nutzen für unsere Hanfleben CBD Produkte überwiegend unseren eigens angebauten Hanf, der regelmäßig streng kontrolliert wird. Wir haben uns für drei Hanfsorten entschieden, die einen sehr hohen Anteil an CBD und CBG aufweisen und einen Anteil unter dem vorgeschriebenen Wert von 0,2 Prozent THC aufweisen.

Von (Limburgerhof, Germany) zu  09 Okt. 2021 (CBD-CREME Full Spectrum (90mg CBD) 80ml) :
(5/5
Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber noch keine Rezension abgegeben, oder die Rezension wird noch geprüft.

Trusted Shops Reviews

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: